• Jobs Job bei CSP Carbon Super Parts GmbH

Mitarbeiter (m/w) für die Fertigung von Sichtcarbon Teilen

CSP Carbon Super Parts GmbH

Hünxe

Hünxe

Mitarbeiter (m/w) für die Fertigung von Sichtcarbon Teilen CSP Carbon Super Parts GmbH Hünxe Bearbeitung von Faserverbundmaterialien; Laminieren von Bauteilen und Werkzeugen; Entformen von Bauteilen aus den Werkzeugen; Manuelle Bearbeitung und Montage der Bauteile.

Steht Für Einem Hightech-unternehmen Das Sich Auf Die Entwicklung Und Produktion Von Hochwertigen -komponenten Für Den Automobil- Rennsport- Und Luftfahrtsektor Spezialisiert Hat Mit Einem Modernen Maschinenpark Ist In Der Lage Auch Anspruchsvollste Teile Nach Den Strengsten Qualitätsstandards Zu Fertigen Die Gmbh Ist Ein Joint Venture Der Brabus Group Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Hünxe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter (m/w) Für Die Fertigung Von Sicht Teilen Ihre Aufgaben: Bearbeitung Von Faserverbundmaterialien Laminieren Von Bauteilen Und Werkzeugen Entformen Von Bauteilen Aus Den Werkzeugen Manuelle Bearbeitung Und Montage Der Bauteile Wir Erwarten: Erfahrungen Auf Dem Gebiet "fertigung Von Sicht Teilen" Sind Wünschenswert Aber Nicht Zwingend Erforderlich Idealerweise Erfahrungen Im Bereich Composites Verarbeitung Handwerkliches Geschick Fähigkeit Zu Präzisem Und Kostenbewusstem Umgang Mit Hochwertigen Faserverbundmaterialien Hohes Qualitätsbewusstsein Fähigkeit Zum Selbstständigen Arbeiten Belastbarkeit Und Flexibilität Teamfähiges Arbeiten Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Weltweit Operierenden Firmengruppe Bei Leistungsgerechter Entlohnung Arbeit In Angenehmer Atmosphäre Und Ein Gutes Betriebsklima Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Brabus Gmbh Sekretariat Geschäftsleitung Technik Frau Barbara Bastian Brabus Allee 46240 Bottrop Oder Per Mail An Barbarabastian@brabuscom (email Bewerbungen Bitte Im Pdf-format) Mitarbeiter (m/w) Für Die Fertigung Von Sichtcarbon Teilen Bearbeitung Von Faserverbundmaterialien Laminieren Von Bauteilen Und Werkzeugen Entformen Von Bauteilen Aus Den Werkzeugen Manuelle Bearbeitung Und Montage Der Bauteile Hünxe

Mitarbeiter (m/w) für die Fertigung von Sichtcarbon Teilen
   CSP Carbon Super Parts GmbH (Hünxe)

Erzieher als stellv. Leitung (m/w/d) für den Kinderhort
   Gemeinde Marzling (Marzling)